Aktuelle Arbeitssituation – Fernbehandlungen

Sehr geehrte Kunden!

Auf Grund der derzeitigen Situation ist es mir nicht erlaubt Termine in meinen Räumlichkeiten anzubieten. Natürlich bin ich gerade jetzt trotzdem erreichbar.

Bisher habe ich Fernbehandlungen nur bei Notsituationen meiner Klienten angewendet (etwa bei Aufenthalt im Krankenhaus, schwerer Krankheit oder zur Unterstützung im Urlaub) –

ab sofort vergebe ich Termine für diese Form der Behandlung. (wie gewohnt – bitte nur nach persönlicher Vereinbarung)

Jede Sitzung dauert etwa eine bis eineinhalb Stunden und beinhaltet ein persönliches Gespräch am Telefon mit anschließender Fernarbeit.

Herzlichen Dank und alles erdenklich Liebe

Beatrix

Fernbehandlung:
Dauer maximal 90 Minuten (Gespräch und energetische Behandlung)
Preis: 90 Euro

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Region St. Pölten
IBAN: AT98 3258 5001 0111 7118
BIC: RLNWATWWOBG

Warenkorb (0)
Menu