Braucht man tatsächlich Geduld im Leben, oder darf es auch schnell gehen?
Nach längerer Schreibpause melde ich mich wieder. Ich weiß viele wünschen sich regelmäßigere Blogs und Videos von mir, doch ich war das letzte Jahr so oft spontan auf Reisen. Mein Leben ist einfach enorm abwechslungsreich und voll von wunderschönen Erlebnissen. Ich war alle vier bis sechs Wochen unterwegs und habe dazwischen meine Behandlungen und Coaching-Ausbildungen gemacht.
Ich werde immer wieder gefragt, wie ich das alles mache. Die Antwort ist ganz einfach – ich wende alles an was ich meinen Klientinnen auch lehre. Vielleicht mit dem Unterschied, dass ich nicht sehr geduldig bin. Ich möchte Dinge schnell haben und jetzt ein sehr abwechslungsreiches und erfülltes Leben führen. Wozu warten, wenn es heute schon möglich ist? Die Toleranz bei unerwünschten Sachen wird immer niedriger. Einfach deshalb, weil man spürt wie ungesund es für einen ist immer etwas erdulden zu müssen oder abzuwarten.
Wir haben gedanklich alle Freiheiten und können eine Zukunft ganz nach unseren Vorstellungen kreieren. Je mehr Wissen man sich über die Gesetzmäßigkeiten des Lebens verschafft, umso einfacher gestaltet sich alles.
Meine Gedanken beschäftigen sich ständig mit gewinnbringenden Methoden und neuesten Techniken. Diese möchte ich natürlich weitergeben und meine Arbeit qualitativ ständig verbessern. Ich bin immer bereit Neues zu lernen und bilde mich laufend fort. Das macht mich spontan und geistig beweglich.
Wir haben die Möglichkeit immer wieder das Beste in unserer Realität zu erzeugen. Das einzige Hindernis dabei wäre sich mehr mit der Vergangenheit und der Gegenwart als der erwünschten Zukunft zu befassen.
Wir sind Schöpfer unserer Wirklichkeit und völlig frei unsere Gedanken zu wählen – zu jeder Sekunde. Beklagen und Jammern bringt einen nicht sehr viel an positiven Erlebnissen. Gefällt mir mein Leben nicht, ist es Zeit einen neuen Kurs zu setzen.
Viele Menschen empfinden das Leben momentan als anstrengend und fordernd. Es ist eine Zeit vieler Umbrüche. Was uns nicht mehr dient verschwindet und Neues entsteht. Manchmal bekommt man Angst, wenn sich Dinge verändern. Wir bleiben lieber in ungesunden Kreisläufen hängen als Neues zu wagen. Unser Verstand kann nur auf Erfahrungen von der Geburt bis zur Jetztzeit zurückgreifen. Alles andere ist unbekannt. Wir bilden unsere Meinung über das Leben aus Erfahrungen, Erzählungen und Eindrücken unserer Umwelt. Dabei bleiben wir dann auch oft das gesamte Leben über und wundern uns weshalb wir oft ähnliche und sich wiederholende Erlebnisse bekommen. Man kann nur Neues erfahren, wenn man sich in unbekanntes Gebiet wagt. Das erfodert Mut, bringt aber Lebensqualität.
Wir schieben ständig unsere Träume auf und tun, als ob wir hunderte von Jahren hier auf dieser Erde wären. Das Leben ist jetzt. Wozu auf das schöne Leben warten und nur davon träumen, wenn es doch lebbar ist.
Ich beschäftige mich sehr mit der Thematik vom Quantenfeld, Multiversen und dem Unterbewusstsein. Das ganze Leben ist so eine spannende und positiv aufregende Reise.
Jeder hat andere Ziele- Gesundheit, glückliche Partnerschaft, finanzieller Wohlstand, erhebende Freundschaften, erfülltes Berufsleben, …
Manche wollen alles. (Dazu zähle wohl ich)
In meiner Arbeit begleite ich Menschen, um all das zu verwirklichen, was sie bereits in ihren Träumen leben. Jeder ist einzigartig und hat seine ganz speziellen Ideen von seiner perfekten Welt. Dadurch bereichern wir uns gegenseitig und unsere Welt entfaltet sich immer wieder neu und aufregend schön, wenn wir es auch zulassen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Coaching, Workshop oder in Einzelsitzungen und ersuche um Verständnis, dass ich öfters am Meer sitze als bei meinem Laptop und schreibe.