Energetische Tiefenentspannung – Oneness Therapie

Durch sanfte Berührungen an bestimmten Punkten des Körpers wird ein sehr tiefer Entspannungszustand hergestellt, der sich heilsam auf den Körper und die Seele auswirken kann.
Es bietet jedem die Möglichkeit sich wieder an seinen Ursprung zu erinnern und dadurch die eigene Heilkraft zu aktivieren.

Ich wende diese Form der Tiefenentspannung in vielen Bereichen an:

  • Bei sämtlichen körperlichen Beschwerden, wie chronischen oder schwerwiegenden Erkrankungen, Schmerzen, nach Unfällen, bei Kraftlosigkeit oder natürlich akuten Krankheiten.
  • Weiters arbeite ich mit Kindern jeden Alters (bei kleinen oder großen Wehwehchen).
  • Ich begleite Personen mit seelischen Erkrankungen und solche, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, bzw. ganz neue Wege in ihrem Leben gehen möchten.
  • Ein weiterer sehr großer Aspekt meiner Arbeit ist es Menschen zu unterstützen, um ihre Ziele und Visionen zu erreichen.
  • Manche kommen einfach auch nur, um Energie zu tanken oder um sich eine Auszeit zu gönnen und dadurch wieder wohler zu fühlen.

Da ich nicht in das System der Menschen eingreife und nichts manipuliere, sondern es immer ein Zusammenarbeiten zwischen dem Klienten und mir ist, bestimmt jede Person den Verlauf der Arbeit mit. Ich persönlich habe mir bei der Möglichkeit der Anwendung keine Grenzen gesetzt.
Sie brauchen nicht daran glauben – allein Vertrauen und die Bereitschaft für Veränderung sind der Schlüssel.


Was bedeutet Oneness-Therapie?

Seit vielen Jahren wende ich (nach unzähligen Ausbildungen) meine eigene Art der Behandlungsmethode an. Diese habe ich Energetische Tiefenentspannung genannt, da sich bei fast allen Menschen innerhalb kürzester Zeit ein sehr tiefer Entspannungszustand bei den Sitzungen einstellte. Selbst Kinder die zu Beginn noch aufgedreht durch den Raum liefen, schliefen oft innerhalb von wenigen Minuten weg.  Es war keine Seltenheit, dass sie ins Auto getragen werden mussten und auch noch während der folgenden Heimfahrt schliefen. Erwachsene tauchten während den Sitzungen immer wieder in Tiefschlafphasen ein oder fühlten sich zumindest immer sehr angenehm entspannt. Selbst bei akuten Schmerzen wirkte die Behandlungsform entspannend. Nach manchmal kurzzeitiger Verstärkung der Symptome beruhigte sich nicht nur der Körper, sondern es stellte sich auch meistens ein tiefes friedliches Gefühl ein.

Seit einigen Jahren kommen verstärkt Menschen zu mir um sich persönlich weiter zu entwickeln. Sie wollen noch mehr aus ihrem Leben lernen und es qualitativ verbessern. Ich gab meiner Arbeitsmethode den Zusatz „Oneness-Therapie“, da es durch die gesteigerte Feinfühligkeit der Menschen immer leichter wurde in den Zustand des ursprünglichen Bewusstseins einzutreten. In diesem Zustand verliert sich meist jegliches Zeit- und Raumgefühl. Man verspürt neben der Entspannung oft tiefen Frieden, bedingungslose Liebe, Zufriedenheit und Wohlbefinden.  Es entsteht ein Gefühl als ob einfach alles gut ist.

In diesem Prozess passieren Regeneration des Körpers und Entspannung des seelischen Zustandes. Durch diesen Vorgang ist es wieder möglich sich selbst, seine Bedürfnisse und Ideen besser zu verstehen. Man lernt das Leben wieder zu gestalten und kann besser wahrnehmen, dass es im Leben keinen Zufall gibt. Alles hat einen Sinn und verhilft uns nur unseren Lebensweg noch besser zu gestalten. Selbst Ereignisse die völlig unsinnig erscheinen und uns möglicherweise Schmerzen zugefügt haben, können verstanden werden.

Ich habe in den letzten 20 Jahren meiner Tätigkeit einfach schon so viele wundersame Ergebnisse miterleben dürfen. Egal ob es sich um das Erreichen der Ziele und Träume handelt, körperliche und seelische Genesung oder der Bewusstwerdung des Seins an sich. Oneness bedeutet Einheit – Einheit mit dem Körper, dem Geist und der Seele. Ganz ohne Meditation und jahrelanger Übung – dafür auf einfachste angenehme Art und Weise.

Ich selbst kann mich seit Langem jederzeit und ganz schnell in diesen Einheitszustand versetzen – nun erlebe ich immer mehr, dass ich auch die Menschen in meinen Sitzungen in diesen Zustand begleiten darf.

Dafür bin ich sehr dankbar.


Preise:

Erwachsene:
Eine Einzelsitzung dauert eine Stunde (maximal 1 ½ Stunden).
Der Preis dafür beträgt 90 Euro.

Kinder:
Die Zeit für eine Einheit mit Kindern (bis 12 Jahre) beträgt ca. 40 Minuten
und kostet 70 Euro.

Jede begonnene weitere halbe Stunde wird mit 30 Euro berechnet.
Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

Fernbehandlung:
Dauer maximal 90 Minuten (Gespräch per Skype oder Telefon und energetische Behandlung)
Preis: 90 Euro

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Region St. Pölten
IBAN: AT98 3258 5001 0111 7118
BIC: RLNWATWWOBG

Warenkorb (0)
Menu