Energetische Tiefenentspannung

Durch sanfte Berührungen an bestimmten Punkten des Körpers wird ein sehr tiefer Entspannungszustand hergestellt, der sich heilsam auf den Körper und die Seele auswirken kann.
Es bietet jedem die Möglichkeit sich wieder an seinen Ursprung zu erinnern und dadurch die eigene Heilkraft zu aktivieren.

Ich wende diese Form der Tiefenentspannung in vielen Bereichen an:

  • Bei sämtlichen körperlichen Beschwerden, wie chronischen Erkrankungen, Schmerzen, nach Unfällen, bei Kraftlosigkeit oder natürlich akuten Krankheiten.
  • Weiters arbeite ich mit Kindern jeden Alters (bei kleinen oder großen Wehwehchen).
  • Ich begleite Personen mit seelischen Erkrankungen und solche, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, bzw. ganz neue Wege in ihrem Leben gehen möchten.
  • Ein weiterer sehr großer Aspekt meiner Arbeit ist es Menschen zu unterstützen, um ihre Ziele und Visionen zu erreichen.
  • Manche kommen einfach auch nur, um Energie zu tanken und sich wieder wohler zu fühlen.

Da ich nicht in das System der Menschen eingreife und nichts manipuliere, sondern es immer ein Zusammenarbeiten zwischen dem Klienten und mir ist, bestimmt jede Person den Verlauf der Arbeit mit. Ich persönlich habe mir bei der Möglichkeit der Anwendung keine Grenzen gesetzt.
Sie brauchen nicht daran glauben – allein Vertrauen und die Bereitschaft für Veränderung sind der Schlüssel.


Preise:

Erwachsene:
Eine Einzelsitzung dauert eine Stunde (maximal 1 ½ Stunden).
Der Preis dafür beträgt 90 Euro.

Kinder:
Die Zeit für eine Einheit mit Kindern (bis 12 Jahre) beträgt ca. 40 Minuten
und kostet 70 Euro.

Jede (auf Wunsch) weitere halbe Stunde wird mit 30 Euro berechnet.
Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

Warenkorb (0)
Menu