Ich über mich/ Ausbildungen

Ich bin 1973 in Niederösterreich geboren und in meiner Kindheit sehr naturverbunden aufgewachsen. Es ist für mich schon immer ganz natürlich mehr zu sehen und zu spüren als die meisten anderen Menschen in meinem Umfeld. 

Nach der Volksschule besuchte ich ein Gymnasium und anschließend eine HLW, welche ich mit Matura abschloss. Ich war einige Jahre als Bankangestellte tätig und anschließend erlebte ich viele schöne Jahre als Flugbegleiterin bei einer österreichischen Airline.

 

 

Bereits während dieser Zeit bildete ich mich in alternativer Heiltherapie weiter und besuchte jahrelang umfangreiche Kurse und Seminare, wie:
Kinesiologie
Psychokinesiologie
Heilarbeit nach Prof. Körbler
Dorn- und Breuss Methode
Cranio Sacral Therapie
Reiki/Meister/Lehrer 
alten traditionellen Heilarbeit

Weiters absolvierte ich intensive Ausbildungen bei weltweit anerkannten Lehrern, wie:
Brandon Bays (Journey und Journey for kids)
Jasmuheen 
Doreen Virtue 
dem Tian Gong Institut 
Arno Stern (vollständige Malraumausbildung)
Bob Proctor 
Dr. Joe Dispenza
Esther Hicks

Heute wende ich meine eigene Arbeitsweise an.

Ich bin bereits seit 2002 ausschließlich selbstständig tätig und darf meine Bestimmung aus vollstem Herzen leben. Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, sehe ich als großes Geschenk.

Auch im privaten Bereich habe ich mein Glück gefunden. Ich bin seit 1998 mit meinem Mann verheiratet und wir sind Eltern von drei wunderbaren Kindern. Zu unserer Familie gehört derzeit auch ein Labrador. Die Liebe zu Tieren begleitet mich schon mein ganzes Leben. Deshalb ernähre ich mich seit meiner frühen Erwachsenenzeit vegetarisch und seit einigen Jahren größtenteils vegan

INTENSIV-AUSBILDUNG ENERGETISCHE
TIEFENENTSPANNUNG & ONENESS-BEWUSSTSEIN

Da ich in letzter Zeit immer öfter nach einer intensiveren Ausbildungsmöglichkeit bei mir gefragt wurde, biete ich nun neben dem einmaligen Einzelcoaching eine Halbjahresbegleitung an. Diese wird ebenfalls in Form eines Einzelunterrichts abgehalten, um ganz gezielt und persönlich auf die Bedürfnisse jedes Teilnehmers eingehen zu können. Ich habe jahrelang Gruppenseminare abgehalten, die auch ganz wunderbar waren, die Intensität einer Einzelbegleitung ist jedoch eine ganz andere.

BEGINNE DIE AUFREGENDE REISE ZU DIR SELBST!

WIE WIRD DEIN LEBEN SEIN, WENN DU BEGINNST ES BEWUSST ZU GESTALTEN. Bei diesem Coaching geht es darum sich wieder an die eigenen Fähigkeiten zu erinnern. In Form von Gesprächen tauchen wir immer mehr in den Zustand unseres wahren Seins ein.

Warenkorb (0)
Menu