Die Welt ist was wir daraus machen

Obwohl ich jetzt einige Zeit keinen Text geschrieben habe, war ich nicht untätig. Wir befinden uns in einer Zeit der Wahrheit und der Veränderung. Bei meinen Coachings und Einzelsitzungen darf ich Menschen immer mehr zu ihrer Authentizität begleiten.

Der Wunsch ein Leben zu führen, welches man wirklich von Herzen leben möchte, wird immer größer. Wir wollen unabhängig von äußeren Einflüssen gut leben. Die letzten Jahre haben uns alle etwas verändert und der Wunsch nach Frieden und Harmonie wird immer größer.

Wie ich immer wieder erwähnt habe – alles beginnt mit einem Gedanken. Nichts auf dieser Welt kann existieren, wenn es nicht vorher gedacht wurde.
Deshalb sollte man sehr achtsam mit seinen Gedanken sein und sie als großes Geschenk und Werkzeug fürs eigene Leben verstehen.

Denke nur was du auch wirklich sehen möchtest.

Ich habe vor einiger Zeit Shirts mit der Aufschrift – Think peace on earth – kreiert. Damit meinte ich nicht nur Frieden zwischen Ländern, sondern auch Frieden im kleinsten Umfeld.

Menschen, die mit sich und ihrer Umwelt im Frieden sind, haben keinen Bedarf zu kämpfen. Sie fühlen sich glücklich und spüren Ruhe in sich. Sie lieben ihr Leben und möchten alle anderen Wesen auch glücklich sehen.

Mein Wunsch war die Botschaft „Denke Frieden“ in die Welt zu tragen. Manchmal werden Dinge aber einfacher, wenn man sie gemeinsam macht, da der andere einen oft perfekt ergänzen kann.

Ich habe mit meiner langjährigen Freundin Catherine Fischer (wir sind gemeinsam ins Gymnasium gegangen) genau so jemand gefunden. Wir wissen beide unser Leben zu schätzen, lieben Mode und denken mit dem Herzen. Sie führt seit Jahren eine Boutique und ist einfach bestens dafür geeignet die Shirts in die Welt zu bringen.

In Kürze sind die Tank Tops mit der Friedensbotschaft bei „Lieblingsstücke Catherine“ in 3170 Hainfeld erhältlich.

Das ist allerdings nur der Anfang. Wir sind bereits fleißig dabei weitere hübsche Stücke zu erschaffen. Ich freue mich schon sehr auf alles, was noch entstehen mag.

Together we can change the world.
Alles beginnt in uns selbst.

Es braucht kein protestieren oder eine laute Stimme. Auch keinen Widerstand – das kostet nur Energie. Alles, was es benötigt, um eine Welt des Friedens zu erschaffen, ist Frieden in und mit uns selbst.

Dann wird sich der Spruch – Stell dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin – verwirklichen. Ganz von selbst. Das ist keine Träumerei, es ist die Wahrheit.

Danke an alle die mitmachen.

Warenkorb (0)
Menu