I am realistic – I expect miracles

Die beste Zeit ist jetzt

In meinen letzten Videos habe ich darüber gesprochen, wie mächtig unsere Gedanken und unsere damit verbundenen Gefühle sind. Wir haben unser gesamtes Leben in der Hand, unabhängig davon was gerade um uns herum passiert. Es liegt immer an uns selbst was wir aus unserem Leben machen.

Wir können auftauchenden Situationen und anderen Menschen die Schuld an unserem eigenen Desaster geben, doch das hilft uns nicht und verändert auch nicht unser Leben im positiven Sinne.

Wenn wir uns eine Welt mit freundlichen und herzlichen Politikern, die im Sinne der Menschlichkeit handeln wünschen, müssen wir uns dies auch in unseren Gedanken vorstellen. Wir können nicht über etwas schimpfen und gleichzeitig erwarten, dass es sich positiv löst. Wenn wir uns eine Welt wünschen, in der jeder frei über seinen Körper und seine Gedanken entscheiden darf, ohne dafür bestraft zu werden, müssen wir uns auch das vorstellen und fühlen, als ob es bereits Wirklichkeit wäre. Wenn wir eine Welt sehen möchten in der Gesundheit Normalität ist, dann beginnt auch dieses Bild mit unseren Gedanken.

Alles was wir von dieser Welt erwarten und uns ersehnen müssen wir vorher gedanklich kreieren. Alles beginnt mit einem Gedanken. Energie kann weder erschaffen noch zerstört werden. Sie kann jedoch verändert werden.

Wir können die Energie unserer Aufmerksamkeit auf negative Dinge richten oder auf positive. Es liegt an uns. Worauf wir uns fokussieren, wird verstärkt werden – und wir werden mehr davon erhalten.Wir haben jetzt eine sehr große Chance aus unserem Verhalten zu lernen. Es gab noch nie die Möglichkeit so schnell und so viel auf einmal zu lernen wie jetzt – im Kollektiv gesehen.

Wenn wir jetzt alle gemeinsam lernen unsere Gedanken dazu zu verwenden, um eine freundliche Welt zu erschaffen, werden nicht nur wir, sondern auch viele Generationen nach uns davon profitieren.

Es ist Zeit unsere Geschichte neu zu schreiben.

Im Grunde wollte während der Zeit der „Pandemie“ jeder Mensch das Beste für sich und die anderen. Egal wie seine Einstellung war. Fast alle handelten nach ihrem besten Wissen und Gewissen um sich und andere zu schützen oder ihnen zu helfen. Das dürfen wir bei dem ganzen Prozess nicht vergessen. Eigentlich hatten die Menschen auf der gesamten Welt nur ein Ziel – diese Situation so rasch und gut wie möglich im Sinne aller zu lösen.

Der einzige Unterschied war, dass jeder auf einem anderen Wissenstand war. Manche orientierten sich nur an den Meldungen vom Mainstream, während andere sich vielleicht schon jahrelang mit den Hintergründen von Gesundheit, Eigenverantwortung und eigenständigem Denken beschäftigt haben.

Wir können genau heute damit aufhören über andere zu urteilen und beginnen eine Welt zu manifestieren die erstrebenswert ist.Es liegt an uns selbst.Ich habe schon oft erwähnt wie ich es mache und ich habe auch Buchideen geliefert. Denken und fühlen kann ich aber nur für mich selbst – für niemand sonst auf dieser Welt.

Wir können uns weiterhin über unsere Situation beklagen oder beginnen sie zu verändern.Egal wie schwierig manches vielleicht gerade erscheint, alles ist lösbar.

Mit Widerstand und Schuldsuche, mit Vergeltung und Wut lösen wir die Sache nur kurzfristig. Dann wird die nächste Welle von Drama (in welcher Form auch immer) auf uns zukommen. Dann wird sich in unseren Geschichtsbüchern außer der Jahreszahl kaum etwas verändern.

Mit Verantwortung für unser eigenes Leben, mit Respekt, Freundlichkeit, Herzlichkeit und Liebe zu uns und allem was existiert gestalten wir eine neue Erde. Dauerhaft.

Ich empfinde diese Zeit aktuell als sehr gut. In den zwanzig Jahren, in denen ich nun Menschen beruflich begleite, fanden Veränderungen im positiven Sinne noch nie so rasch statt wie jetzt. Sehr viele verwendeten diese Zeit um wieder heil zu werden – in allen Bereichen – und ihr Leben besser denn je zu gestalten.

Jeder erlebte sein ganz „persönliches Corona“ – gesundheitlich, beruflich, privat, finanziell oder das reine Bewusstsein betreffend.

Viele fanden zu sich und erkannten erst auf Grund der Vorkommnisse wie sehr sie von ihrem eigenen Lebensweg abgewichen waren. Um anderen zu gefallen, um ins System zu passen, um gut zu funktionieren, usw. Durch diese Erkenntnis können sie ihr Leben nun völlig anders und besser gestalten.

Es ist nie zu spät dazu – aber auch nie zu früh dafür. Unser Menschsein (nicht unsere Seele) ist endlich.

Jeder Tag bietet die Möglichkeit Wundervolles zu erfahren. Es liegt an uns, ob wir dies auch möchten.

Durch unser Denken und unsere Gefühle manifestieren wir rund um die Uhr. Wir müssen uns dessen einfach einmal bewusst werden und damit im positiven Sinne arbeiten. Dann ist es großartig und wirklich genial.  So erschaffen wir zu unserem und zum Wohle aller eine wunderbare Zeit.

Einige Autoren die meiner Meinung nach empfehlenswert sind:

Dr. Joseph Murphy
Dr. Wayne Dyer
Rhonda Byrne
Anita Moorjani

Warenkorb (0)
Menu