BEGINNE DIE AUFREGENDE REISE ZU DIR SELBST!

WIE WIRD DEIN LEBEN SEIN, WENN DU BEGINNST ES BEWUSST ZU GESTALTEN

Kursablauf

Bei diesem Coaching geht es darum sich wieder an die eigenen Fähigkeiten zu erinnern. In Form von Gesprächen tauchen wir immer mehr in den Zustand unseres wahren Seins ein.

Der Mensch ist ein großartiges Wesen mit unendlicher Kraft und Macht. Jeder kommt in seiner Form vollständig auf diese Welt und trägt alle für ihn wichtigen Informationen in sich. Anstatt sie bei uns selbst zu nutzen suchen wir oft im Außen danach. Wir erhoffen uns Antworten, Glück, Liebe, Anerkennung, materielle Fülle, Verantwortung für unsere Gesundheit bei anderen Menschen. Jeder erscheint für uns mehr verantwortlich zu sein als wir selbst. Für mich ist es jedes Mal ein Glücksmoment, wenn ich erlebe, wie die Teilnehmer meiner Kurse immer selbstständiger und eigenverantwortlicher werden. Wenn sie erkennen, wie sie mit ihrem Denken und ihrem Tun ihr Leben steuern und es somit verbessern können.

Der Mensch fühlt sich gut, wenn er in allen Lebensbereichen erfüllt ist. Egal ob es sich dabei um Gesundheit, Freude, Beziehungen, Spiritualität, Beruf oder finanzielle Themen geht. Herrscht irgendwo ein Ungleichgewicht und bleibt ein Bereich unerfüllt wirkt es sich auf unser Wohlbefinden aus.
Durch die Gespräche kann man immer mehr erkennen weshalb das Leben so gelaufen ist wie es ist und man lernt sein Leben zu gestalten, anstatt immer nur auf äußere Umstände zu reagieren.

Dauer der Ausbildung und Preise:

Die gesamte Ausbildung besteht aus 6 Einheiten. Eine Einheit beträgt 2,5 Stunden und wird im Abstand von drei bis vier Wochen angesetzt. Der Preis dafür beträgt jeweils 245,- Euro. Nach Ablauf dieser Enheiten erhält man eine Ausbildungsbestätigung.

Das Ziel dieser Ausbildung ist mehr Stabilität, Sicherheit und Wohlbefinden zu erlangen und angstfrei sowie glücklicher, erfolgreicher und gesünder durchs Leben zu gehen. Das Leben ist nicht kompliziert.

Ich werde keine schwer verständlichen Fachbegriffe benutzen, bei mir ist alles sehr einfach und klar gehalten. Nun freue ich mich auf die gemeinsame Zeit

Anmeldung:

Ich ersuche um schriftliche Anmeldung.
e-mail: office@beatrix-woell.at 
oder als Nachricht unter 0664/2008417

Kursbroschüre >>>

Warenkorb (0)
Menu