Oneness-Therapie

Seit vielen Jahren wende ich (nach unzähligen Ausbildungen) meine eigene Art der Behandlungsmethode an. Diese habe ich Energetische Tiefenentspannung genannt, da sich bei fast allen Menschen innerhalb kürzester Zeit ein sehr tiefer Entspannungszustand bei den Sitzungen einstellte. Selbst Kinder die zu Beginn noch aufgedreht durch den Raum liefen, schliefen oft innerhalb von wenigen Minuten weg.  Es war keine Seltenheit, dass sie ins Auto getragen werden mussten und auch noch während der folgenden Heimfahrt schliefen. Erwachsene tauchten während den Sitzungen immer wieder in Tiefschlafphasen ein oder fühlten sich zumindest immer sehr angenehm entspannt.

Selbst bei akuten Schmerzen wirkte die Behandlungsform entspannend. Nach manchmal kurzzeitiger Verstärkung der Symptome beruhigte sich nicht nur der Körper, sondern es stellte sich auch meistens ein tiefes friedliches Gefühl ein. Seit einigen Jahren kommen verstärkt Menschen zu mir um sich persönlich weiter zu entwickeln. Sie wollen noch mehr aus ihrem Leben lernen und es qualitativ verbessern.

Ich gab meiner Arbeitsmethode den Zusatz „Oneness-Therapie“, da es durch die gesteigerte Feinfühligkeit der Menschen immer leichter wurde in den Zustand des ursprünglichen Bewusstseins einzutreten. In diesem Zustand verliert sich meist jegliches Zeit- und Raumgefühl. Man verspürt neben der Entspannung oft tiefen Frieden, bedingungslose Liebe, Zufriedenheit und Wohlbefinden.  Es entsteht ein Gefühl als ob einfach alles gut ist.

In diesem Prozess passieren Regeneration des Körpers und Entspannung des seelischen Zustandes. Durch diesen Vorgang ist es wieder möglich sich selbst, seine Bedürfnisse und Ideen besser zu verstehen. Man lernt das Leben wieder zu gestalten und kann besser wahrnehmen, dass es im Leben keinen Zufall gibt. Alles hat einen Sinn und verhilft uns nur unseren Lebensweg noch besser zu gestalten. Selbst Ereignisse die völlig unsinnig erscheinen und uns möglicherweise Schmerzen zugefügt haben, können verstanden werden.

Ich habe in den letzten 20 Jahren meiner Tätigkeit einfach schon so viele wundersame Ergebnisse miterleben dürfen. Egal ob es sich um das Erreichen der Ziele und Träume handelt, körperliche und seelische Genesung oder der Bewusstwerdung des Seins an sich.

Oneness bedeutet Einheit – Einheit mit dem Körper, dem Geist und der Seele. Ganz ohne Meditation und jahrelanger Übung – dafür auf einfachste angenehme Art und Weise.

Ich selbst kann mich seit Langem jederzeit und ganz schnell in diesen Einheitszustand versetzen – nun erlebe ich immer mehr, dass ich auch die Menschen in meinen Sitzungen in diesen Zustand begleiten darf.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Warenkorb (0)
Menu