Summerfeeling with good vibes!

Meine Engelshirts warten darauf von dir im warmen Sonnenlicht getragen zu
werden und ihre gute Energie versprühen zu dürfen!

Die T-Shirts sind aus qualitativ hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt und wurden in
Österreich bedruckt. Sie sind voll aufgeladen mit positiver Energie um dir selbst und auch
deinem Umfeld Freude zu schenken.

Außerdem möchten sie eine Friedensbotschaft verbreiten!

Der Markenname Stella van Haven ist auch nicht zufällig entstanden –
ich möchte dir damit wirklich einen Stern mit auf den Weg geben der dir jederzeit den Weg
in deinen sicheren Hafen zeigt. Auch wenn du einmal nicht weißt wie es weitergeht,
gibt es immer ein Licht das dich führt.
Mein Licht (Stern) soll dir immer den Weg in dein Paradies, deinen Hafen weisen!

Es gibt die T-Shirts in verschiedenen Designs für Mädchen allen Alters!

Schau einfach in meinen Shop!


Ich bin sehr dankbar für die vielen positiven Rückmeldungen die ich bis jetzt von
Trägerinnen meiner Energieshirts erhalten habe und hoffe damit noch viel mehr
Friedenssignale (vielleicht auch in deinem Urlaubsort) aussenden zu können!

Thank you – peace on earth!

Have a great summer!

Warenkorb (0)
Menu