Über meine Arbeit …

… diesmal gebe ich einen Einblick in meinen Arbeitsbereich und erzähle wie sich ein Termin bei mir meistens gestaltet,
da ich von Neukunden immer wieder gefragt werde: „ Wie verläuft so eine Sitzung  – worauf soll ich mich einstellen?“

Also, mein Arbeitsraum ist mit einem wunderschönen Ausblick in die Berge gesegnet. So erfreue ich mich jeden Tag
aufs Neue wenn ich diesen Raum betrete. Aber es ist nicht nur die Aussicht, es ist natürlich auch die Energie die
dieser Platz verströmt. Man betritt das Zimmer und fühlt sich wohl. Fast alle Menschen spüren darin Ruhe und Harmonie.

Diese Energie hat nichts mit der Einrichtung oder esoterischem Klimbim zu tun.
Sie entsteht lediglich durch die tägliche Arbeit mit Menschen.

Meine Sitzungen beginnen meistens mit einem kurzen (bei manchen auch längeren) Gespräch um mir
Überblick über die Situation zu verschaffen. Bei diesen Gesprächen kann ich meist innerhalb weniger Augenblicke
herausfiltern worum es bei der betreffenden Person wirklich geht. Welche Themen der eigentliche Grund ihrer Probleme sind.

Das bedeutet jedoch nicht, dass ich darüber spreche. Ich halte nichts davon stundenlang alte Geschichten aufzuwühlen.
Es ist schon in Ordnung etwas anzusprechen, oder die Menschen von sich aus über ihre Erlebnisse sprechen zu lassen,
aber mehr schon nicht. Schließlich geht es um die Lösung und nicht um das Problem. Außerdem möchte ich auch vermerken,
dass ich Nichts und Niemanden in meinen Gesprächen bewerte oder mir ein Urteil bilde. Ich bin in meiner Haltung völlig neutral.
Die Informationen die ich aufnehme dienen mir lediglich um die Menschen bestmöglich begleiten zu können.
(Dass Verschwiegenheit in meinem Beruf Pflicht ist muss ich wahrscheinlich gar nicht erwähnen.)
Ich führe auch keine Aufzeichnungen darüber, da ich das natürlich nicht benötige.
Jeder Mensch trägt ja schließlich seine Geschichte bei sich und ich kann sie sofort erkennen.

Anschließend biete ich die Möglichkeit an es sich auf meiner Behandlungsliege bequem zu machen.

Wie bereits im Gespräch zuvor schaffe ich einen neutralen Raum und die Menschen
verspüren eine friedliche und sehr sanfte Energie.

Durch Berührungen an verschiedenen Positionen am Körper fühlt man sich sehr rasch in einen sehr entspannten Zustand versetzt.
Viele schlafen immer wieder kurz weg – besonders Kinder versinken oft in einen tiefen Schlaf. Bei meinen Sitzungen beeinflusse
ich die Menschen nicht. Ich erinnere sie lediglich an ihren von Natur gegebenen Idealzustand. Somit sind sie wieder in
der Lage direkt mit ihrer eigenen Ursprungsenergie in Verbindung zu sein. In diesem Prozess ist es für jeden auch wieder
möglich sich selbst zu helfen. Durch die Entspannung löst sich der Stress und die damit verbundenen Blockaden auf.

Fast alle spüren eine sofortige Veränderung wenn sie aufstehen und fühlen sich sehr wohl.
Diese Erscheinung ist kein kurzer Effekt, man hat die Möglichkeit seinen Lebensweg neu auszurichten.

Ob man eine Sitzung oder mehrere möchte bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Auch den Abstand zwischen den Terminen lasse ich jeder Person frei wählen.
Bei einem Erstbesuch bei mir vergebe ich jedoch nie sofort einen Folgetermin.
Die Menschen brauchen schließlich Zeit um zu prüfen ob es der richtige Weg für sie ist.

Auch wenn ich seit vielen Jahren täglich mit Menschen arbeite,
ist es immer wieder eine Freude zu sehen wie sich jemand entwickelt und verändert.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Die Termine dauern eine bis max. eineinhalb Stunden. Die Preise sind auf meiner Homepage ersichtlich.
Bei mir werden keine Zusatzprodukte (Vitamine, Tropfen, usw.) verkauft.
Ich ersetze keinen Arzt und auch keine Apotheke.

Vielleicht sehen wir uns demnächst – ich freu mich schon!

Warenkorb (0)
Menu