Alles beginnt mit einem Gedanken

Nun bin ich schon viele Jahre als Energetikerin selbstständig tätig und arbeite täglich in Einzelsitzungen oder halte Kurse ab.
Ich sehe es als eine Lebensaufgabe Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen wieder das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Ich liebe meine Arbeit sehr und dachte mir immer das geht einfach so weiter – das ist mein Leben.

Doch irgendwann begann sich der Gedanke mehr in die Öffentlichkeit zu gehen- um mehr Menschen zu erreichen, auszubreiten.
Diese Vorstellung behagte mir gar nicht, da ich sehr gerne etwas zurückgezogen lebe und mich nicht gerne in den Vordergrund stelle.

Da jedoch dieser ständige Gedanke nicht aufhörte, wusste ich es ist Zeit etwas zu verändern.
Ich ließ mich auf etwas Neues ein – sprang über meinen Schatten (vielleicht auch über meine Bequemlichkeit),
startete meinen Blog und begann zu schreiben.

Seither versuche ich immer positive und hoffentlich auf hilfreiche Texte zu schreiben.
Die Themen sind dabei ganz unterschiedlicher Art, haben jedoch immer eine gemeinsame Essenz –
jeder Bloginhalt soll dazu beitragen unsere Welt und somit unser Leben wieder friedlicher und liebevoller zu gestalten.

Sei es durch ein veganes Rezept, welches ganz ohne Grausamkeit zubereitet werden kann, oder einen Buchtipp,
der einem eventuell das Leben besser gestalten lässt.

Um mein Konzept, die Botschaft des Friedens, noch auszuweiten, gab ich einer weiteren Idee den Raum:
Ich ließ meine neue Marke „Stella van Haven“ entstehen.

Dazu jedoch mehr in meinem nächsten Blog.

Ich bin der Meinung, dass viele von uns gute Ideen oder Visionen haben, dann aber lieber darauf warten, dass jemand anderer sie umsetzt.

Das ist schade, denn dadurch können vielleicht ganz wunderbare Dinge nicht entstehen.

Haben wir wieder den Mut unsere Gedanken umzusetzen – zum Wohle aller!

Es liegt in unseren Händen – Bereichern wir unser Leben und das unserer Mitmenschen mit unseren Ideen!
Was soll schon passieren? Es ist immer einen Versuch wert – jede noch so winzige Kleinigkeit zählt, wenn es um unser Gesamtwohl geht.

 

Warenkorb (0)
Menu