Stella van Haven

Herzige Engelshirts für große und kleine Mädels

Wie bereits in meinem letzten Blog angekündigt, erzähle ich heute von meiner neuen Marke „Stella van Haven“.

Also, alles beginnt mit einem Gedanken – und so war es auch bei dieser Geschichte.
Ich hatte diese Idee ein Produkt zu gestalten, welches Werbung für Frieden macht,
und dachte mir, wie wäre es möglich positive Energie mit einer klaren Botschaft zu verbreiten?

Da kam mir dieser Gedanke T-Shirts zu kreieren. Ich sah ein ganz klares Bild vor meinen Augen – es sollte ein Shirt sein mit angenehmer und
guter Energie für den Träger –  jedoch auch auf die Betrachter eine positive Wirkung haben – einfach gute Energie ausstrahlen!
Außerdem musste es unter guten Bedingungen produziert werden. Mit dieser Idee im Kopf machte ich mich ans Werk.

Ohne meinen, mich immer unterstützenden Mann, wäre es jedoch nicht so einfach gegangen. Er hat mir die Kontakte zu all den wunderbaren
Menschen aufgebaut, die ich brauchte, um die T-Shirts zu fertigen. Danke lieber Helge!

So bin ich sehr glücklich darüber, heute meine fertigen T-Shirts präsentieren zu dürfen!

Jedes Shirt ist aus biologischer Baumwolle gefertigt und trägt eine Botschaft in die Welt hinaus – peace on earth!
Sie sind alle mit einer Energie der Liebe und des Friedens aufgeladen – und natürlich, wie könnte es bei mir anders sein, mit Engelenergie. ♥
Wenn nun auch du ein Friedensengel sein möchtest – bitte besuche einfach meinen Shop – ab sofort gibt es die herzigen Engelshirts für große
und kleine Mädchen! Geliefert werden sie natürlich in umweltgerechter Verpackung!

Falls du eines meiner T-Shirts tragen wirst, wünsche ich dir schon jetzt viel Freude damit! Dankeschön!

Für jeweils zwei verkaufte T-Shirts wird ein Baum gepflanzt.
Es sind die Kleinigkeiten die unser Leben auf dieser Erde gestalten.

P.S. Großer Dank an die Firma Dockner druck@medien für die fabelhafte Begleitung!

Warenkorb (0)
Menu