Engel – Lichtwesen an unserer Seite

Heute wage ich mich an ein Thema das ich schon sehr lange vor mir hinschiebe.

Obwohl jeder der mich kennt mich mit Engeln verbindet, ist es mir bisher nicht angenehm gewesen darüber zu schreiben.

Es gibt einfach zu viele Bücher, Bilder, Figuren, Channelings und sonstige Dinge über Engel.

Ich wollte auch nie als Engeltherapeutin abgestempelt werden, deshalb vermied ich es viele Jahre darüber zu sprechen.

Immer wieder wurde/werde ich gefragt ob ich in der Lage bin Engel zu sehen  und mit ihnen zu kommunizieren.

Also, ich beginne einmal in meiner frühen Kindheit.

Als ich noch sehr klein war (etwa 3 oder 4 Jahre) gab es etwas das ich besonders gerne tat.
Jeden Abend wenn ich zu Bett gebracht wurde und sich niemand außer mir im Zimmer befand ereignete sich dieser Vorgang.

Ich begann mich in meinem kleinen Körper immer größer und größer zu machen.
Dies geschah natürlich nicht physisch, sondern ich dehnte meinen Energiekörper immer weiter und weiter aus.
Bis ich schließlich aus meinem Menschenkörper hinaus „ploppte“.
Es war ein ganz eigenartiges Gefühl und machte mir riesigen Spaß. Schließlich schwebte ich über meinem Körper,
welcher im Bett lag und ich konnte mich von oben sehen.

Dabei gab es immer jemand der bei mir war. Dieser Jemand war in meiner Kindheit ebenfalls ein kindliches Wesen.
Dieses Wesen wartete jeden Abend auf mich bis ich bei ihm war. Dann unternahm ich die wunderbarsten Reisen mit ihm.
Am Morgen erwachte ich unversehrt in meinem Bett. Jeden Tag.

Natürlich könnte man jetzt sagen – kindliche Phantasie.

Bei mir ist es jedoch so, dass ich dieses Ereignis bis heute jederzeit auslösen und steuern kann.

Der einzige Unterschied ist, dass meine Begleiter vom Aussehen her keine kleinen Kinder mehr sind sondern sehr große und strahlende Lichtwesen.

Also ja, ich kann sie immer noch sehen, jedoch fast nie in Menschengestalt. Das passiert nur manchmal.

Und ich kommuniziere mit ihnen – ohne sie  könnte ich wahrscheinlich meinen Beruf nicht so gut ausüben.

Engel sind meine ständigen Begleiter, die mir jederzeit zur Seite stehen.

Es sind meine besten Freunde seit ich mich erinnern kann.

Diese Lichtwesen möchten von uns Menschen nicht angebetet werden oder in der Rangordnung über uns stehen.
Sie betrachten sich als gleichwertig. Es gibt eigentlich nur einen großen Unterschied:
Wir Menschen sind durch den Schleier der Vergessens getaucht als wir auf die Welt gekommen sind und Engel
bleiben immer in der Energie der göttlichen Essenz. Sie sind immer völlig klar und rein,
während wir aufgrund unserer Emotionen manchmal nicht mehr so frei sind.

Wir müssen uns nicht bemühen oder besonders gut sein um mit ihnen in Kontakt zu sein.
Auch benötigen wir keine Ausbildungen dafür. Wir brauchen es einfach nur zu wollen.

Sie sind jederzeit in unserer Nähe und bedingungslos für uns da.

Ganz ohne Kitsch und Hokospokus.

Warenkorb (0)
Menu