Intensiv-Ausbildung energetische Tiefenentspannung und Oneness-Therapie

Da ich in letzter Zeit immer öfter nach einer intensiveren Ausbildungsmöglichkeit bei mir gefragt wurde, biete ich nun neben dem einmaligen Einzelcoaching eine Halbjahresbegleitung an. Diese wird ebenfalls in Form eines Einzelunterrichts abgehalten, um ganz gezielt und persönlich auf die Bedürfnisse jedes Teilnehmers eingehen zu können. Ich habe jahrelang Gruppenseminare abgehalten, die auch ganz wunderbar waren, die Intensität einer Einzelbegleitung ist jedoch eine ganz andere.

Voraussetzungen:

Für diese Ausbildung sind keine besonderen Voraussetzungen nötig. Alleine die Offenheit für neue Denk- und Sichteisen das Leben betreffend genügen. Meine Seminare oder Coachings besuchen Menschen, die bereits im energetischen Bereich tätig sind, Führungskräfte, Personen aus dem schulmedizinischen Bereich, Mütter und Väter, die sich für ihre und mit ihren Kindern entwickeln wollen – und natürlich alle, die das Beste aus ihrem Leben schöpfen möchten. Da es sich um eine wirklich individuelle Begleitung handelt, kann ich jeden dort „abholen“, wo er sich gedanklich gerade befindet.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Kursinhalt und Ausbildungsablauf:

Bei dieser Ausbildung geht es nicht nur um das Erlenen einer Technik, sondern vielmehr darum sich wieder an die eigenen Fähigkeiten zu erinnern und eine andere Form der Bewusstheit zu erleben. Der Mensch ist ein großartiges Wesen mit unendlicher Kraft und Macht. Jeder kommt in seiner Form vollständig auf diese Welt und trägt alle für ihn wichtigen Informationen in sich. Anstatt sie bei uns selbst zu nutzen suchen wir oft im Außen danach. Wir erhoffen uns Antworten, Glück, Liebe, Anerkennung, materielle Fülle, Verantwortung für unsere Gesundheit bei anderen Menschen. Jeder erscheint für uns mehr verantwortlich zu sein als wir selbst.  Für mich ist es jedes Mal ein Glücksmoment, wenn ich erlebe wie die Teilnehmer meiner Kurse immer selbstständiger und eigenverantwortlicher werden. Wenn sie erkennen wie sie mit ihrem Denken und ihrem Tun ihr Leben steuern und es somit verbessern können.

Der Mensch fühlt sich gut, wenn er in allen Lebensbereichen erfüllt ist. Egal ob es sich dabei um Gesundheit, Freude, Beziehungen, Spiritualität, Beruf oder finanzielle Themen geht. Herrscht irgendwo ein Ungleichgewicht und bleibt ein Bereich unerfüllt wirkt es sich auf unser Wohlbefinden aus. Die Ausbildung startet mit einem Modul im Umfang von fünf Stunden und befasst sich in dieser Einheit mit den Grundlagen meiner Arbeitsweise. Man erlernt die gesamte Technik der energetischen Tiefenentspannung und auch die Hintergründe dazu. 

Bereits nach dieser Einheit ist es möglich das Erlernte sofort anzuwenden. Diese Methode ist sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen anwendbar. Es ist sehr einfach und man benötigt keinerlei Zubehör.

In den weiteren fünf Modulen tauchen wir schrittweise immer intensiver in die Materie der geistigen Bereiche ein. So kann man das Leben besser verstehen und erkennen weshalb manche Ereignisse im Leben passiert sind. Man lernt auch wieder die Führung im eigenen Leben zu übernehmen und somit frei von ungesunden Glaubens- und Denkmustern zu sein. Je nach Interesse sprechen wir über gesundheitliche Themen, persönliche Probleme des Teilnehmers, aktuelle Ereignisse, aber alles auch aus Sicht der Spiritualität. Wir lernen das Leben wieder in seiner Ganzheit zu verstehen. Frei von Schicksal zu leben. Wir sprechen über die unsichtbaren Welten und die Dinge, die man vielleicht nicht immer gleich mit dem Verstand erfassen kann. Somit versteht man immer mehr die Bedeutung des Begriffs Oneness-Therapie und man erkennt, dass tatsächlich alles Eins ist. Jede dieser Einheiten dauert drei Stunden und findet im Abstand von jeweils vier bis sechs Wochen statt.

Das Leben ist nicht kompliziert oder dramatisch, außer wir machen es dazu. Ich werde keine schwer verständlichen Fachbegriffe benutzen, bei mir ist alles sehr einfach und klar gehalten. Nun freue ich mich auf die gemeinsame Zeit und darauf die Erfahrungen aus meiner 20jährigen beruflichen Tätigkeit weitergeben zu dürfen.

Anmeldung:

Ich ersuche um schriftliche Anmeldung direkt bei mir.
(e-mail: office@beatrix-woell.at oder als Nachricht unter 0664/2008417)

Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
Die Preisgestaltung habe ich so gewählt, dass der Kurs trotz der Exklusivität der Einzelbetreuung keine finanzielle Überforderung bringt.

Preise:

  • Erstes Modul (5 Stunden)  – 350 Euro
  • Zweites bis sechstes Modul (insgesamt fünf Einheiten)  – jeweils 220 Euro – Dauer 3 Stunden

Falls jemand die Intensivausbildung gemeinsam mit einem Partner/Freund besuchen möchte, ist dies natürlich sehr gerne möglich. Der Preis pro Person verringert sich auf 270 Euro für das erste Modul und jeweils 190 Euro für die folgenden fünf Abschnitte.

Zahlbar per Überweisung jeweils eine Woche vor dem Kurstag. Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss der sechs Einheiten ein von mir ausgestelltes Zertifikat.

Warenkorb (0)
Menu