Make the rest of your life the best of your life!

Dank der unendlichen Macht des Unterbewusstseins ist nichts unmöglich!

Als ich mich mit alternativen Therapien zu beschäftigen begann, war eines meiner ersten Bücher „The Power Of Your Subconscious Mind“ von Dr. Joseph Murphy. Im Deutschen trägt es den Titel „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“. Es wurde zwar schon vor langer Zeit geschrieben und es gibt mittlerweile viele Bücher zu diesem Thema, doch es hat nichts an Gültigkeit verloren.

Es geht um die wundersame Macht unseres Unterbewusstseins und seine Auswirkung auf unser Leben. Ich möchte meine Leser ermutigen sich mit dieser Materie zu beschäftigen, da es eine wundervolle Veränderung bringen kann. Vielleicht fragt man sich weshalb sich das Leben in gewissen Dingen so schwierig gestaltet. Warum fallen manche dauernd auf die Butterseite im Leben und andere haben es immer schwer? Dabei vergessen wir sehr gerne, dass jeder sein Leben selbst gestaltet. Mit all den täglichen Gedanken, mit dem Tun, den Worten und den Gefühlen.

Jeder von uns diktiert seinem Unterbewusstsein täglich wie es das Leben zu gestalten hat. Ist man von dem Gedanken überzeugt gesund, wohlhabend und liebenswert zu sein, wird es sicherlich im Leben Gestalt annehmen. Falls sich aber eine Person in einem ständigen Mangelzustand (an Liebe, Reichtum, Gesundheit, usw.) befindet, wird auch dieser im Leben seinen Platz einnehmen. Jeder kann seinen Lebensplan täglich frei wählen. Das Unterbewusstsein nimmt hin was das Bewusstsein bestimmt – ohne Einwendungen – und führt die Befehle aus.

Wir haben das Glück in einer friedlichen Umgebung zu leben. Somit können wir unser gesamtes Denken auf schöne und lebenspendende Gedanken ausrichten. Wir sind nicht auf dieser Welt um hinzunehmen was uns das „Schicksal“ bietet, sondern um unser Leben frei zu gestalten.

Werden wir wieder der Autor unseres Lebens und schreiben unsere Geschichte selbst. Verabschieden wir uns von den Dramen und entscheiden uns für Gesundheit, Wohlstand, Liebe, Glück und Frieden. Das soll nicht kitschig und unerreichbar klingen, sondern uns motivieren wieder das Beste aus unserem Leben zu machen.

Es steht uns frei – jeden Tag! Jeder glückliche Mensch ist ein Segen für diese Welt!

 

Warenkorb (0)
Menu